mit Jungfrau

Beziehung, Partnerschaft &Liebe bei Zwillinge mit Jungfrau

Zwilling und Jungfrauen - Kann das gut gehen?

Passen die Sternzeichen geborenen Zwilling und Jungfrau zusammen? Diese Frage haben sich bestimmt schon einige gestellt. Der Zwilling liebt das flatterhafte abwechslungsreiche Leben, mit dem die Konservative Jungfrau das eine oder andere Problem haben wird. Jedoch ergänzen sich die beiden wiederum durch ihre Gegensätze, die ja bekanntlich anziehen. Die langweilige Jungfrau braucht den quirligen Zwilling, um ab und zu auf andere Gedanken zu kommen. Der lebenslustige Zwilling, der jeden Tag eine andere Sache gut findet, schätz die ruhige gelassene Art der Jungfrau, die den Zwilling falls dieser einmal wieder abhebt wieder auf den Boden der Tatsachen zurück bringt.

Wie sieht es in der Liebe aus?

Der beiden Sternzeichen begegnen sich und sind voneinander angezogen, was jedoch nicht von Dauer ist. Von großer Leidenschaft und tiefen Gefühlen wird diese Beziehung wohl eher nicht getragen. Die Kontaktfreudigkeit und Geselligkeit des Zwillings kann der eher zurückhaltenden aber fröhlichen Jungfrau durchaus gefallen. Dem Zwilling fehlt die Abwechslung in der Beziehung, die Jungfrau hechtet diesem hinterher, doch erwischt ihn meist nicht mehr. Für eine heiße Liebesaffäre haben sich die beiden gefunden jedoch nicht den Partner fürs Leben.

Eine Freundschaft, die ein Leben lang hält

Diese beiden Sternzeichen ergänzen sich vollends, was der eine nicht hat, zeigt der andere. Jedoch klappt es wahrscheinlich in Sachen Beziehung eher nicht. Wer es einmal als Jungfrau mit einem Zwilling und andersrum ausprobiert hat, stellt schnell fest das dies sich mehr um eine tiefe Freundschaft, als eine tiefe Liebe zwischen den beiden Sternzeichen handelt. An Wortgewandtheit stehen sich beide wohl in nichts nach. Da die Wortgefechte sicher auf einer Ebene stattfinden, welche die Jungfrau nicht beleidigen, werden beide daran durchaus Spaß haben - beide tun gut daran, diese Grenze zu halten. Schlecht wird es für Dritte, die bei beiden einmal in das Kreuzfeuer geraten. Beide sollten sich genügend Freiraum lassen, denn die kritikfreudige Jungfrau wird immer wieder Anlass für kleine, aber eben auch größere Wortgefechte geben.

  • mehr lesen über das: www.sternzeichen-jungfrau.info

Fazit zu Zwillinge und Jungfrau in Partnerschaft / Beziehung

Zwilling und Jungfrau harmonieren perfekt in einer aufregenden Affäre, jedoch nicht in einer festen Partnerschaft fürs Leben. Eine dauerhafte Freundschaft zwischen den beiden kann jedoch das Leben des jeweils anderen um einiges bereichern. Finden beide einen Weg ihre Aufgaben in der Partnerschaft aufzuteilen, so kann der Zwilling planerisch und informativ die Grundlagen schaffen, die die Jungfrau voller Fleiß und Realismus in die Tat umsetzt – dann kann diese Beziehung bei genügend gleicher Zielstellung durchaus von Dauer sein.

Mehr aus dem Web

Voting Partner

Sie sind Zwillinge? Was ist Ihr Partner?

Widder - 16.7%
Stier - 0%
Zwillinge - 8.3%
Krebs - 8.3%
Löwe - 16.7%
Jungfrau - 16.7%
Waage - 16.7%
Skorpion - 8.3%
Schütze - 8.3%
Steinbock - 0%
Wassermann - 0%
Fische - 0%

Total votes: 12
The voting for this poll has ended on: 06 Sep 2012 - 19:11