mit Schütze

Zwillinge - Liebe und Partnerschaft mit Schützen

Eine Beziehung zwischen Zwilling und Schütze

Vom 21. Mai bis 21. Juni steht die Sonne im Tierkreiszeichen Zwillinge. Die Natur wechselt vom Frühling in den Sommer, zarte Knospen reifen zu Blüten und Früchten heran. Wer in dieser Zeit geboren wurde, ist ein Mensch mit zwei Seelen – eine Seele drängt nach vorne, während die Andere versucht die Euphorie zu stoppen. Man könnte fast meinen, dass beide Sternzeichen viel mehr mit der Welt und sich selbst, als mit der Beziehung und dem Partner beschäftigt sind. Da beide Sternzeichen nicht sonderlich eifersüchtig und Besitz ergreifend sind, sind der Unternehmungslust, welche beiden im Blut liegt schier keine Grenzen gesetzt. Grundsätzlich unterscheiden sich beide in der Art, wie sie das Wissen, welches sie auf ihren Erkundungen erlangen aufbereiten und verarbeiten. Während der Zwilling Informationen schnellstmöglich weiterverbreiten möchte, versucht der Schütze die Zusammenhänge zu verstehen und für sich selbst eine Horizonterweiterung zu erlangen.

Ein Zwillinge-Mann wird oftmals...

... als Frauenheld bezeichnet, der oft noch im hohen Alter seine Künste in Sachen „Flirten“ testet. So kann es vorkommen, dass junge Zwillinge mehrere Affären haben und Ältere sich durchaus nochmal scheiden lassen. Eine Frau, die einen Zwillinge-Mann haben möchte, sollte ihn mit den eigenen Waffen schlagen. Sie sollte Neugier bei ihm wecken, ohne dabei ihre Pläne und Gefühle preiszugeben. Treffen ein Zwillinge-Mann und eine Schütze-Frau aufeinander, kommt es häufig zu Meinungsverschiedenheiten. Denn die Schütze-Frau gewährt dem Zwillinge-Mann viele Freiheiten, räumt sich selbst jedoch auch Freiheiten ein.

Eine Zwillinge-Frau hingegen ist stets...

... auf der Suche nach der wahren Liebe, sodass sich im Laufe der Jahre eine Vielzahl an Ex-Geliebten ansammelt. Diese konnten meist nicht ihrer kritischen Ader standhalten. Jeder Mann, der sie haben möchte, sei daher gewarnt. In ihr gibt es neben den zwei zwiespältigen Seelen noch zahlreiche andere Facetten, die von jetzt auf gleich in Erscheinung treten. Beispielsweise ist sie die perfekte Ehefrau, eine anhängliche Freundin oder sie ist stets am Diskutieren. Eine Beziehung zwischen einer Zwillinge-Frau und einem Schütze-Mann ist auf Dauer eher ungewiss. Denn der Schütze ist amüsiert über die Macken seiner Zwillinge-Frau und anstatt sie umzuerziehen, geht er die Probleme, wie die Zwillinge-Frau locker an.

  • mehr lesen über das: http://www.sternzeichen-schuetze.info

Wie stehen die Sterne für eine Partnerschaft bei Zwillinge mit Schütze?

Die Sprunghaftigkeit und dass Fehlen von Ausdauer können dem Schützen irgendwann einmal zu viel werden. Denn haben Schützen ein Ziel ins Auge gefasst, so werden sie dies mit Ausdauer und Zähigkeit auch erreichen wollen. Wird es dem Zwilling dabei zu anstrengend, so sucht er sich das nächste Ziel. Der Schütze wird hier versuchen den Zwilling belehrend zu formen, welches dieser kleine Freiheitsdenker nur begrenzt zulässt. Eine Dauerbeziehung wirkt auf andere mit Sicherheit rastlos und ruhelos.

Mehr aus dem Web

Voting Partner

Sie sind Zwillinge? Was ist Ihr Partner?

Widder - 16.7%
Stier - 0%
Zwillinge - 8.3%
Krebs - 8.3%
Löwe - 16.7%
Jungfrau - 16.7%
Waage - 16.7%
Skorpion - 8.3%
Schütze - 8.3%
Steinbock - 0%
Wassermann - 0%
Fische - 0%

Total votes: 12
The voting for this poll has ended on: 06 Sep 2012 - 19:11