mit Waage

Liebe, Partnerschaft, Beziehung Zwillinge mit Waage

Luftige Harmonie bei Zwilling mit Waagen

Aufpassen – sonst heben hier 2 ab.
Zwillinge und Waage leben im gleichen Element. Sie gehen das Leben in ähnlicher Weise an; sie mögen es eher leicht, nicht so erdig, eher vielseitig und interessant, ein wenig Risiko gehört dann dazu. Aber beide sind auch zögerlich, keine feurigen Draufgänger. Beide Luftzeichen sind sehr kommunikativ und brauchen Kontakte sowie geistige Anregung. Dennoch suchen sie nicht in erster Linie tiefe Gefühle oder große Emotionalität – Nein, vielmehr will man die Freude am Leben in aller Leichtigkeit mit dem anderen teilen. So ist es gar kein Wunder, dass sich Zwilling und Waage voller Übermut in heißen Diskussionen verlieren. Aber schön an dieser Beziehung, bei so viel gleichem Denken, kommt kein Konkurrenzgehabe auf – denn dieses Pärchen sieht den jeweiligen Partner als Ergänzung zu sich selbst.

Zwillinge bringt Temperament - Waage Harmonie

Den Zwilling wird der Charme der Waage faszinieren und die geistigen Fähigkeiten, und vor allem der Humor, werden ihm die Freude am Leben bestätigen und seinen stetig regen Geist sättigen. Seine Liebe zur Diskussion, zum Widerspruch, für die er schon mal Positionen einnimmt, die eigentlich nicht unbedingt seine sind, stoßen bei der Waage auf liebevolle Akzeptanz. Nur die Temperamentsausbrüche des Zwilling können für die sehr um Harmonie bemühte Waage schwierig sein; da muss sie sich gewöhnen. Dafür wird die Waage etwas besser mit Geld umgehen können und zum Erstaunen des Zwilling, ohne wirklich auf etwas verzichten zu müssen.

Seltene Streitigkeiten könnten in gemeinsamer Liebe für Kunst und Musik beigelegt werden; wenn man zum Beispiel zur Versöhnung auf ein Konzert geht, bei dem Tanzen möglich ist, werden beide den Streit vergessen. Der Zwilling braucht Anstöße, um seine vielen Ideen auch umzusetzen. Die Waage gibt ganz gerne Ratschläge, wie man es anstellen muss und sie bringt jene Diplomatie mit, die der Angst des Zwilling, bevormundet zu werden, keine Nahrung gibt. Der Waage bedeutet Familie etwas mehr, der Zwilling fürchtet deren Routine; doch den Freundeskreis können sie von Anfang an teilen. Sie lieben beide die Freiheit, wenn jeder die des anderen akzeptiert und dennoch auf ihn achtet, bleiben sie auf gemeinsamem Weg.

Wichtig für beide ist dass Schaffen und Einhalten regelmäßiger Ruhephasen um sich nicht zu verausgaben. In dieser Beziehung sind Spannungen und Streitpunkte eher Diskussionspunkte, sodass sich sicher daraus eine sehr anregende Dauerbeziehung ergeben wird.

Mehr aus dem Web

Voting Partner

Sie sind Zwillinge? Was ist Ihr Partner?

Widder - 16.7%
Stier - 0%
Zwillinge - 8.3%
Krebs - 8.3%
Löwe - 16.7%
Jungfrau - 16.7%
Waage - 16.7%
Skorpion - 8.3%
Schütze - 8.3%
Steinbock - 0%
Wassermann - 0%
Fische - 0%

Total votes: 12
The voting for this poll has ended on: 06 Sep 2012 - 19:11