mit Widder

Partnerschaft zwischen Zwillinge und Widder

Eine Beziehung die funktioniert - Zwilling mit Widder

Der aufgeschlossenen Zwilling und der selbstbewusste Widder erleben zusammen eine aufregende und langlebige Beziehung, die nie langweilig wird. Dem feurigem Widder gefällt die offene Art des Zwillings und sieht in ihm einen Partner, der mit seinem hohen Lebenstempo mithalten kann. Wenn er auf den Zwilling trifft, wird er die Eigenschaften, die er von sich kennt und schätzt auch beim Zwilling finden. Beide sind verspielt, direkt, spontan und abenteuerlustig. Der Widder äußert seine Gefühle einfach und direkt, was dem Zwilling erfreut, denn große Gefühle belasten ihn unnötig.

Der Zwilling zeichnet sich durch Schönheit und Intelligenz aus, er wird den Widder immer zum Lachen bringen können. Er sieht den Widder als attraktivsten Liebhaber, den er je hatte. Das Sexualleben ist heiß und aufregend.

Beide brauchen in Liebe und Beziehung Freiheit

In der Partnerschaft halten beide nicht viel von engen Grenzen und geben sich den gewünschten Freiraum. Dank der Kreativität des Widders und der Offenheit des Zwillings verfallen sie nie in Routine oder Langeweile. Gemeinsame Gespräche werden sicher nicht eintönig, da es immer etwas Spannendes zu erzählen gibt. Eine lange, glückliche Partnerschaft ist sehr wahrscheinlich, denn die beiden ergänzen sich hervorragend. Der Zwilling kann hier der Leichtigkeit des Seins frönen und wird wohl mehr fröhlich als launisch und traurig sein. Der Widder wird von seinem Partner intelligent geleitet und motiviert, sodass dieser den Erfolg, welchen er dadurch im Stande ist zu erbringen, genießen kann. So erhält diese Partnerschaft für Beide eine positive Ausrichtung ohne übermäßigen psychologischen und seelischen Tiefgang – kurz um: Beiden wird es in dieser Partnerschaft gleichermaßen gut gehen können.

Problematisch kann es im Alttag werden, denn beide kümmern sich lieber um die wichtigen Dinge im Leben. Einer sollte Verantwortung übernehmen. Auch tritt der Widder oft zu selbstbewusst auf, der Zwilling wird sich unterlegen fühlen. Der Widder muss versuchen, mit seiner charmanten Art den Zwilling aufzumuntern, um die Beziehung nicht ins Wanken zu bringen. Die Beziehung zeichnet sich durch viel Aktivität und Wirbel aus, es sollten Ruhemomente eingebaut werden.

Eine Beziehung in der lange Weile wohl kaum aufkommen wird. Der intelligente und wendige Zwilling motiviert seinen Widder-Partner bei der Umsetzung von Ideen und gemeinsamer Ziele – so trabt der Widder voller Drang Richtung Erfolg und Wohlstand. Die Partnerschaft wirkt sehr lebendig und freundschaftlich.

Mehr aus dem Web

Voting Partner

Sie sind Zwillinge? Was ist Ihr Partner?

Widder - 16.7%
Stier - 0%
Zwillinge - 8.3%
Krebs - 8.3%
Löwe - 16.7%
Jungfrau - 16.7%
Waage - 16.7%
Skorpion - 8.3%
Schütze - 8.3%
Steinbock - 0%
Wassermann - 0%
Fische - 0%

Total votes: 12
The voting for this poll has ended on: 06 Sep 2012 - 19:11