mit Zwilinge

2 Zwillinge in Liebe, Partnerschaft, Beziehung

Zwilling liebt Zwilling - gleich doppeltes Glück?

Wie zwei Schmetterlinge umflattern sich diese Beiden. Voller Wissbegier News austauschend sind sie immer in Bewegung. Beide wollen ihr flatterhaftes Dasein in vollem Maße ausleben und können dies bei genügend Toleranz auch tun.
Der Planet Merkur wacht über den Zwillingen und ihr Element ist die Luft. Deshalb wird einem Zwilling nicht selten nachgesagt, er sei ein wahrer "Luftikuss". Um in seinem Element zu sein, braucht ein Zwilling die Abwechslung. Um ihn herum muss immer Action sein. Ist dies nicht der Fall, sorgt er selbst dafür. Zwillinge bestechen durch Charme und schaffen es spielend, andere um den Finger zu wickeln. Ein typisch Zwilling-Geborener erscheint auf den ersten Blick freundlich und offen, deshalb fällt es ihm leicht, neue Kontakte zu knüpfen. Sein zweites Gesicht hält er jedoch gekonnt unter Verschluss.

Keine Langeweile in Zwillinge-Partnerschaften

Abwechslung braucht der Zwilling auch in der Liebe. So ist es eher selten, dass er gleich seine erste Liebe zum Traualtar führt. Wer mit einem Zwilling eine Beziehung eingeht, sollte sehr tolerant, flexibel und vor allem spontan sein. Denn Langeweile kommt mit einem Zwilling selten auf. Oft weiß er im selben Moment selbst nicht, was er als nächstes tut.

Verliebt sich ein Zwilling in einen Zwilling, erscheint diese Begegnung im ersten Moment wie ein wahrer Glückstreffer. Beide lieben die Abwechslung und das Abenteuer und beide reden gerne und viel. Sie erobern sich gegenseitig mit Intelligenz und Witz und in sexueller Hinsicht lässt ihr Einfallsreichtum kaum Langeweile oder Routine aufkommen. Beide Zwillinge werden natürlich den Austausch miteinander lieben und das wird wohl auch der zentrale Punkt der Beziehung sein. Das Problem ist, dass bei so viel Trubel kaum Platz für emotionalen Tiefgang bleibt.

So bleibt eine Zwillinge-Zwillinge-Verbindung wohl meist an der Oberfläche und ist eher für ein spannendes, kurzes Abenteuer geeignet, als für eine Liebe für die Ewigkeit. So viel Gefallen sie auch anfangs aneinander finden, wird es einer Dauerbeziehung jedoch an Tiefe, Verantwortung und Bindung mangeln. - nicht selten flattern aber beide irgendwann in verschiedene Richtungen.

Mehr aus dem Web

Voting Partner

Sie sind Zwillinge? Was ist Ihr Partner?

Widder - 16.7%
Stier - 0%
Zwillinge - 8.3%
Krebs - 8.3%
Löwe - 16.7%
Jungfrau - 16.7%
Waage - 16.7%
Skorpion - 8.3%
Schütze - 8.3%
Steinbock - 0%
Wassermann - 0%
Fische - 0%

Total votes: 12
The voting for this poll has ended on: 06 Sep 2012 - 19:11